Open your mind

Familie

Familie......nun Familie habe ich auch, wobei das auch wieder schwer zu definieren ist. Ich lebe in einer patchwork-family. Das heißt genau, ich habe zwei Kinder  und zum Glück alles Mädchen. Die Älteste 23Jahre ( jesses ich werde alt ) und lebt ihre soziale Ader auch Ihrem Beruf als Erzieherin aus.

Die Jüngste, ist nun in der Ausbilung und das ist auch gut. Mit einem Auge liebäugelt sie mit dem Auszug, aber ihr Geldbeutel sagt nun einmal nein ;) Was auch gut so ist, mit 20 kann man auch nur ein wenig damit warten :)

Dann gibt es noch den Mann an meiner Seite, der mit dem ich mein Leben teilen möchte, der mir das Vertrauen gibt, das wir eine Basis haben auf der wir aufbauen und auch leben können. Er bringt dann auch noch 2 Kids mit, diesmal aber alles Söhne ( passt doch, die Quote muss ja erfüllt werden :-)).

Der Alteste der jetzt 21 ist seinen PC bzw. ipad liebt und auch noch verdammt gut damit umgehen kann, was im Studium auch nicht so ganz falsch ist.  Gross ist der Kerl, praktisch wenn ich mal an die oberen Schüsseln im Schrank nicht ran komme.

Der Jüngere, ist zu seinem Leidwesen auch noch der jüngste. Teilt sich zwar das  selbe Alter wie meine Jüngste, aber leider wird er immer drei Monate später 20 als sie. Dafür ist er jetzt schon grösser und ich befürchte das wird sich auch nicht mehr ändern, was wiederrum der Ausgleich zum Geburtstag ist :)